Proberäume und Veranstaltungen

Proberäume

Hier dürft ihr laut sein. In unseren zwei Proberäumen stehen Drumsets, Gitarren und Bassverstärker sowie Mischpulte und Lautsprecher für Gesang. Wir haben noch freie Probezeiten, die ihr mit eurer Musik füllen könnt. Für einen kleinen Monatsbeitrag könnt ihr jede Woche bei uns proben: ein fester Termin von drei Stunden ist garantiert, weitere Termine nach Absprache. Hier werdet ihr nicht allein gelassen. Wir helfen euch bei Bedarf mit allem was der Probealltag mit sich bringt.

Veranstaltungen

Bands auf die Bühne! Bei 48h Wilhelmsburg, auf Stadtteilfesten und Hauskonzerten sind unsere Bands zu hören. Einige Musiker haben bei uns ihre Bühnentaufe gefeiert und andere spielen regelmäßig vor Publikum. Konzerte sind die Höhepunkte des Musikerlebens und aller, die sich zu handgemachter Musik bewegen wollen. Wir veranstalten unsere eigenen Konzerte und vermitteln auch Auftritte bei anderen Live Events.

Im Haupthaus Trockendock der drogen-präventiven Einrichtung stellten sich fünf unserer Bands einem nüchternen Publikum. Was hier begeistert ist allein ihre Musik, von Thrashmetall bis zu Pop-Coversongs.

Konzerte 2019

August: Kulturfest auf dem Marktplatz Kirchdorf-Süd

November:Andocken im Trockendock

Dezember: Hauskonzert